Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Offline Session Bayern
BeitragJa wenn das so is.. Allerdings hält sich die Resonanz bisher ja noch in Grenzen, vllt weg von dem Tuniergedanken und hin zur Casualsession. Wie stehts damit? hat jemand Bock?
-
Offline Session Bayern
BeitragZitat: „ Gibt noch den guten Bayern Brawl, der durchschnittlich 2x im Jahr in München stattfindet. Nicht verpassen “ Is der in nächster Zeit? Dann spar ich mir die mühe
-
Offline Session Bayern
BeitragHat jemand interesse an nem kleine Tunier/Casuals in Nürnberg? Wenn genug Leute zusammenkommen hätte ich ne gute Location zur Hand, wenn nur wenig Interesse besteht kann man wahlweise auch auf mein Wohnzimmer ausweichen. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt: wenn ca. 10-20 Leute Bock haben wirds n kleines tunier mit ca. 5€ Startgebühr(ich muss noch checkn was ich für die Location zahlen muss) der Rest fließt in den Pot, den der Gewinner für sich beanspruchen darf. In der Kneipe hats platz für …
-
@banker. Hab eig auf die email geantwortet. Muss vor ort bezahlen, da ich bis 1. kein geld hab -.- Is kein problem oder?
-
Sooo Geld geht morgn raus! HYPE!!!
-
FFM-Rumble 5 - MFG Thread
BeitragSoo, alles kla. Hab aus Nürnberg niemand gefunden... Ich werd das angebot, falls ich nichts billigeres finde, wahrnehmen. xD Du kannst also mit mir planen! edit: Also für mich würds mim Zug pro fahrt 19€ kosten, damit komm ich billiger weg. Brauchst also nicht mit mir planen!
-
Beitragmhm... kk dann plan mal echt nur mit großem fragezeichen ich check die lage
-
BeitragViewty, gäbs da dann noch n platz?! Ich schau mal ob irgendwer aus bayern fährt, aber falls nich würd ich auch von stuggi aus fahrn
-
Zitat von Amuka77: „So viell ich mitbekommen habe sind die jungs zwischen 14:30 - 15:00 im HQ...“ Damn, mal schaun ob ich nachm aufbau irgendwie noch ne stunde zeit hab... sont wird das nix -.-
-
wann genau gehts denn los?! bin derbe im stress am samstag, würd aber gern auf n bissch casual vorbeischaun...
-
Ich verweis mal auf diesen link [München] Bayern Brawl #1 (aka. Dat PINK Room) - NEUER TERMIN: 22.10.2011 bis 23.10.2011 falls es jemand überlesen hat
-
bin auf jedenfall interessiert Könnte auch, falls es klappen sollte Xbox 360 Marvel vs. Capcom 3 Ssf4ae evtl. Screen mitbringen. Is davon abhängig ob ich nochn Auto hab oder ob ich zu arm bin Komme aus Richtung Nürnberg, wäre da jemand an ner Fahrgemeinschaft interessiert? Macht ihr sowas in Bayern öfters? Wohne grade noch bei Schwäbisch Gmünd, da gibts ne ziemlich gut organisierte Community rund im die Neutrons. Mit monatlichen rankingbattels, tunieren usw. Lässt sich doch sicher auch in bayern…
-
oO nice bin auch dabei RAAAARRRRWWW
-
Bayern JETZT GEHTS LOS!
BeitragIch als zukünftiger Nürnberger wäre ziemlich an regelmäßigen treffen interessiert... auch wenns halt nur casual sessions sin, das wäre schonma n anfang. Die neutrons habn in der nähe von stuttgart schon was ziemlich cooles aufgebaut. Gibts sowas auch in nrnbrg?
-
auuuuuuuuw bin dieses mal auch wieder am start un hab alle termine abgesagt xD dadddln to the max! das angebot jemand aus richtung alfdorf mitzunehmen steht auch noch *trollface*
-
Fei Long Best Practice Combos
Beitragjauu I.wo hat jemand nach counterhitsetups für ultra 1 gefragt.. find den beitrag grade nich mehr.. aber seit ae is close s.Mp in Ultra 1 möglich.. ausserdem s.lp xx cr.hk oO!
-
@ kaiii im esperanza is 10 jähriges bestehen, mit richtig! geilen bands!! absolute pflicht für mich
-
yeaahr! dieses mal werd ichs schaffn! könnte auch jemand aus richtung alfdorf mitnehmen ab wann gehts denn los? kann max. bis 20.00
-
Zitat: „ ch krieg das nicht hin Hast du mal Bock auf ein paar Casuals im Netz? Wär sehr cool! Btw: Meine neue Lieblinscombo gegen Gegner die Blanka Balls auf Hit punishen können: :ov::hk: und dann Piano/Slide Gibt ne schöne (safe!) 4 Hit Combo mit Knockdown. Damage ist in etwa gleich mit der Ball-Combo! Und Jungs, Blankas braucht das Land!! Kommt zum Fight Club!! Cheers, von Fehringer “ ich schaff das auch nich konstant vorallem nich in matches Kla können wir gerne mal machn Die combo die du da …